Ostsee Reise Gewinnspiel Brigitte.de Strandhotel Glücksburg Wochenende

Wochenendreise an die Ostsee Gewinnspiel der Brigitte.de

Ostsee Reise Gewinnspiel Brigitte.de 2015

Beim Gewinnspiel der Zeitschrift Brigitte und dem „Strandhotel Glücksburg“ gibt es ein luxuriöses Wochenende für zwei Personen an der Ostsee zu gewinnen. Wollen auch Sie sich mal wieder kulinarisch verwöhnen lassen und etwas Meeresluft schnuppern? Dann ist das die Gelegenheit sich diese Wochenendreise zu schnappen.
Der glückliche Gewinner und seine Begleitung dürfen sich auf ein tolles Wochenende in einem 4-Sterne Superior Hotel freuen. Die Anreise ist jedoch nicht als Bestandteil des Aufenthalts enthalten. Doch bei den Aussichten dürfte das kein Problem sein!
Im Gewinn sind folgende Leistungen enthalten:

  • 2 Übernachtungen in der gebuchten Kategorie mit Frühstück
  • 3-Gang-Menü am ersten Abend
  • 5-Gang-Feinschmecker-Menü am zweiten Abend
  • Nutzung der Wellness-Lounge mit Saunen, Saunagarten, Dampfbad und Fitness
  • Was will man da noch mehr, am Tag ladet der tolle Strand zu einem Sonnenbad ein und wenn das Wetter nicht passt kann man es sich ja im Wellnessbereich des Hotels gemütlich machen.

    Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich
    Teilnahmeschluss: 31.05.2015
    Gewinne: Luxus Wochenende an der Ostsee für 2 Personen
    Gewinnspiel-Lösung: Puzzle lösen

    Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4699 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!