Ostergewinnspiel Heide Park Ressort Familienaufenthalt mit Übernachtung

Ostergewinnspiel 2016 Heide Park Resort

Ostergewinnspiel 2016 Heide Park Resort

Für alle Freizeitpark Fans gibt es beim Ostergewinnspiel des Heide Park Resorts einen passenden Hauptgewinn. Wer alle Ostereier findet die der Osterhase auf der Seite dort versteckt hat kann einen Familienaufenthalt inklusive einer Übernachtung im Resort gewinnen.
Im Gewinn ist eine Übernachtung im Heide Park Abenteuerhotel für bis zu vier Personen inklusive Frühstück, Abendessen, Parkeintritt, kostenlosem Parken direkt am Hotel enthalten. Das wäre doch mal wieder ein Wochenende voller Spaß für die ganze Familie. Um da an der Verlosung teilnehmen zu dürfen muss man aber erst alle 9 Ostereier auf der Seite finden. Auf jedem Ei ist ein Buchstabe und aus allen zusammen ergibt sich dann das gesuchte Lösungswort. Damit Sie sich diese Suche sparen können haben wir das schon mal getan.
Außer dem 1.Preis gibt es noch weitere Gewinne wie zum Beispiel zwei Merlin Jahreskarten mit denen man eine Vielzahl von Freizeitparks kostenlos besuchen kann.
Teilnahmeschluss: 29.03.2016 um 14Uhr
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 14 Jahre mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
Gewinne: Heide Park Aufenthalt und Freikarten
Gewinnspiel-Lösung: DRACHENEI

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Ostergewinnspiel Heide Park Ressort Familienaufenthalt mit Übernachtung
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!