Ostergewinnspiel Hagebau Glücksrad drehen Goldbarren Wert 9.000 Euro

Ostergewinnspiel 2016 Hagebau Goldbarren

Ostergewinnspiel 2016 Hagebau Goldbarren

Haben Sie ein gefühlvolles Händchen beim Glücksrad drehen? Dann sollte das Ostergewinnspiel von Hagebau genau nach ihrem Geschmack sein. Dort darf man täglich bis zu 3 mal das Rad drehen lassen und kann dabei Gutscheine oder Sachpreise gewinnen.
Als Hauptgewinn wird bei dieser Aktion eine Goldbarren im Wert von 9.000 Euro ausgelost. Um in der Lostrommel für den Goldbarren zu gelangen muss man nur seine Daten in das Teilnahmeformular auf der Seite unter dem Glücksrad eintragen.
Sie sollten aber auch mal am Rad drehen und vielleicht springt ja da schon mal ein kleiner Sofortgewinn dabei raus.
Teilnahmeschluss: 28.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Sachpreise und ein Goldbarren im Wert von 9.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Ostergewinnspiel Hagebau Glücksrad drehen Goldbarren Wert 9.000 Euro
3.9 (77.14%) 7 votes

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!