Ostergewinnspiel Deutsche Anwaltshotline 2016 Apple iPad oder Kindle Ebook-Reader

Deutsche Anwaltshotline Ostergewinnspiel 2016

Deutsche Anwaltshotline Ostergewinnspiel 2016

Eigentlich ist man ja froh keine Post vom Anwalt zu bekommen, wer aber beim Ostergewinnspiel der Deutschen Anwaltshotline teilnimmt der würde sich schon freuen. Immerhin könnte es der Hauptgewinn sein und das wäre dann ein Apple iPad mini.
Einen Kindle Ebook-Reader darf der Gewinner des 2. Preises in Empfang nehmen und für 5 weitere Teilnehmer gibt es als Trostpreis immerhin eine kostenlose telefonische Rechtsberatung. Wer öfters mal Probleme mit dem Nachbarn hat kann sich da dann mal einen rechtlichen Rat holen um sein Wissen zu vertiefen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist einfach und  schnell erledigt. Klicken Sie dort auf der Seite auf das “JA” und füllen dann das Teilnahmeformular aus.
Teilnahmeschluss: 31.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Apple iPad mini, Kindle Ebook Reader und Beratungsgutscheine
Gewinnspiel-Lösung: JA

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5407 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!