Ostergewinnspiel 2017 Teddytoys Hase Paul suchen und gewinnen

Teddytoys Ostergewinnspiel 2017

Teddytoys Ostergewinnspiel 2017

Auf der Seite von Teddytoys findet seit ein paar Tagen das Ostergewinnspiel statt. Wer daran teilnehmen möchte muss sich dazu auf die Suche nach dem Hasen Paul machen. Der hat sich auf einer der Shopseiten versteckt.
Wer ihn findet muss die Artikelnummer per Email einsenden und kann dann in dieser Woche einen Plüschhasen gewinnen. Ob es in der nächsten Woche einen anderen Sachpreis gibt kann man da leider nicht in Erfahrung bringen. So ein Plüschtier ist zwar nicht gerade der große Gewinn aber ein Kind wird sich darüber sicher freuen.
Teilnahmeschluss: 16.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Hase Paul
Lösung: die Lösung der Woche vom 14.-21.03 lautet Artikel-Nr.: 152644

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Ostergewinnspiel 2017 Teddytoys Hase Paul suchen und gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5949 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!