Oster-Gewinnspiel Heimatkanal verlost Wellnessurlaub für zwei Personen

Wellness Urlaub Gewinnspiel Heimat Kanal 2016

Wellness Urlaub Gewinnspiel Heimat Kanal 2016

Bei seinem Oster-Gewinnspiel verlost der Heimat Kanal zwei mal eine Reise für 2 Personen nach Fuschl am See! Es handelt sich dabei um einen Wellness-Urlaub im 4-Sterne-Superior-Hotel-Resort im traumhaft schönen Salzkammergut. Die beiden Gewinner und ihre Begleitpersonen dürfen sich 5 Tage verwöhnen lassen und entspannen.
In den beiden Reisen sind folgende Leistungen enthalten:

• 5 Tage Wellnessurlaub in Fuschl am See für 2 Personen
• 4 Nächte in der Juniorsuite
• Genießer Frühstücksbuffet sowie Langschläfer-Genießer-Frühstück
• Mittags-Snack-Buffet
• Kuchen- und Jausen Buffet
• Abendliche 5-Gänge Menüs
• Nutzung des 4.000qm Spa & Wellness Bereichs
• 40 Euro Spa-Gutschein pro Reise
• Und allen Ebner’s Waldhof Inklusivleistungen

Da ist doch ein perfekter Urlaub um mal wieder runter zu kommen und einfach nur so den Tag zu genießen. Wer eine dieser 2 Reisen gewinnen möchte muss dort nur seinen Namen und Adresse eintragen. Wenn es klappt geht es schon bald nach Fuschl am See.
Teilnahmeschluss: 27.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Reisen 2 Personen ins Wellness-Hotel
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!