Oster-Gewinnspiel Deutsche Anwaltshotline 2017 Apple iPad uvm.

Deutsche Anwaltshotline Ostergewinnspiel 2017 Apple iPad

Deutsche Anwaltshotline Ostergewinnspiel 2017 Apple iPad

Letzte Chance wenn man beim Oster-Gewinnspiel der Deutschen Anwaltshotline mitmachen möchte. Es gibt dabei als Hauptgewinn ein Apple iPad Mini 2. Zudem werden da noch ein Samsung Galaxy Tablet, mehrere Fahrradlampen-Sets, Bücher und Gutscheine für eine kostenlose telefonische Beratung verlost.
Mit der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage landet man im Lostopf. Wie das so ist dreht sich diese Frage natürlich um ein rechtliches Thema. Gefragt wird dort: Hat man Anspruch auf Feiertagszuschlag, wenn man am Ostersonntag in Nordrhein-Westfalen arbeitet?
Kennen Sie die Antwort? Eigentlich ganz einfach, der Ostersonntag ist kein Feiertag (außer in Brandenburg) deshalb gibt es da auch keine Feiertagszuschläge.
Teilnahmeschluss: 17.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple iPad Mini , ein Samsung Galaxy Tablet, Fahrradleuchten, Bücher und Gutscheine
Lösung: NEIN

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5426 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!