Oster-Gewinnspiel Berchtesgadener Land Wellness Urlaub

Oster Gewinnspiel Berchtesgadener Land 2017

Oster Gewinnspiel Berchtesgadener Land 2017

Das Frühjahr naht und bis Ostern ist es nicht mal lang. Da kommen dann auch schon die ersten Oster-Gewinnspiele online. Wer in diesem Jahr noch viel Freizeit hat und einen tollen Wellness Urlaub machen möchte der schaut mal bei diesem Preisausschreiben rein.
Zu gewinnen gibt es folgenden Wellness Aufenthalt: 2 Übernachtungen für 2 Personen im Wellness & SpaHotel Gut Edermann in Teisendorf.

Der Gutschein beinhaltet:

  • zwei Übernachtungen im Designzimmer
  • das reichhaltige Verwöhn-Frühstück vom Buffet
  • eine Flasche Wasser kostenfrei bei Anreise auf dem Zimmer
  • die kostenfreien Nutzung des 2.S00m‘ Edermann AlpenSpa mit verschiedenen Saunen, Innenpool, Naturbadeteich, Eisbrunnen, Teebar, Tauchbecken und individuellen RuheOasen
  • eine SpaTasche mit Bademantel, Saunatüchern und Slippern zum Verleih

Teilnahmeschluss: 17.04-2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wellness Kurzurlaub
Lösung: b) Teisendorf

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Oster-Gewinnspiel Berchtesgadener Land Wellness Urlaub
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5973 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!