Opodo Karibik Reise Gewinnspiel Mission Impossible Rogue Nation

Gewinnspiel bei Opodo mit machen und eine Reise auf die Bahamas gewinnen

Opodo Gewinnspiel Bahamas Reise 2015

Zur Zeit sind ja Gewinnspiele anlässlich eines Filmstarts in deutschen Kinos sehr beliebt, das springen viele Firmen mit auf und bieten den Teilnehmern da aber auch tolle Preise als Gewinn! So auch bei dieser Aktion von Opodo, zum Start des neusten Teils von Mission Impossible kann man da eine Reise in die Karibik gewinnen.
Zu gewinnen gibt es eine 8-tägige Reise an die traumhaften Strände der Bahamas. Konkret umfasst die Traumreise für 2 Personen 7 Übernachtungen in einem 5-Sterne Hotel mit Frühstück sowie den Hin- und Rückflug auf die Bahamas von einem deutschen Flughafen (ohne Transfers). Dazu erhält der Gewinner noch zusätzlich ein JACK & JONES Agenten-Outfit so wie ein LTE HaierPhone VOYAGE V5. Mit diesen Preise ist garantiert jeder Gewinner mehr als zufrieden.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 17.08.2015
Gewinne: Reise auf die Bahamas ein Haier Smartphone und Jack und Jones Kleidung
Gewinnspiel-Lösung: Syndikat

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Opodo Karibik Reise Gewinnspiel Mission Impossible Rogue Nation
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!