Opel Gewinnspiel IAA Tickets gewinnen 2015

Opel verlost beim Gewinnspiel 50 mal 2 IAA Eintrittskarten

Opel Gewinnspiel IAA 2015 Tickets gewinnen

Wer möchte in diesem Jahr zur IAA und sich dort die neusten Autos anschauen, bei Opel läuft da gerade ein Gewinnspiel zum Thema! Alle Teilnehmer die den kostenlosen Newsletter anfordern machen bei der Verlosung mit und können zwei Tickets für die IAA gewinnen.
Sind da aber nur die Eintrittskarten, für Anreise und Verpflegung muss man selber aufkommen. Wer vor hatte dahin zu fahren der kann sich so wenigstens ein paar Euro für die Tickets sparen.

Teilnahmeschluss: 23.08.2015
Teilnahmebedingungen:  Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: 50 mal je 2 IAA Tickets
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5037 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!