Opel Gewinnspiel BVB Reise nach Russland Krasnodar Spiel

Opel schickt den Gewinner nach Russland

Reise Gewinnspiel Opel und BVB 2015

Man muss kein Fan vom BVB sein wenn man bei diesem Reise Gewinnspiel von Opel mit macht. Russland sollte man allerdings schon ein wenig mögen um von der Reise auch etwas mit nehmen zu können. Wer am 26.11.15 das Spiel des BVB gegen Krasnodar live im Stadion erleben möchte und dazu auch noch 2 Freunde mit nehmen will der muss da unbedingt mit machen.
Der Gewinner und seine 2 Begleitpersonen fliegen per BVB-Charterflug am 25.11. nach Krasnodar und werden dort in einem 4-Sterne-Hotel untergebracht. Man kann sich dann die Zeit bis zum Fußballspiel am nächsten Tag mit einer Stadtbesichtigung vertreiben. Nach dem Spiel geht es dann wieder direkt zurück nach Deutschland.
Teilnahmeschluss: 17.11.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Russland Reise für 3 Personen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Opel Gewinnspiel BVB Reise nach Russland Krasnodar Spiel
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5102 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!