Opel Angrillen Gewinnspiel Lappland Reise 2017 gewinnen

Opel Angrillen Gewinnspiel 2017 Lappland Reisen

Opel Angrillen Gewinnspiel 2017 Lappland Reisen

Am 28.01.17 findet bei den Opel Vertragshändlern das bekannte Angrillen statt und an diesem Tag bekommt man dort auch eine Gewinnspiel-Teilnahmekarte. Wer einen Opelhändler in seiner Nähe sollte da mal an diesem Tag reinschauen.
Zu gewinnen gibt es 4 Lappland Reisen für jeweils 2 Personen.  Es ist der Flug, Verpflegung und Übernachtung in Hotel und Wildnishütten, Motorschlitten­ und Hskysafari sowie eines Fahrzeugtests. Das könnte eine interessante Reise werden, der Reisetermin steht aber schon fest. Man sollte vom 09.03-12.03.17 Zeit damit man im Falle eines Gewinns auch die Reise antreten kann.
Teilnahmeschluss: 31.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Lappland Reisen für 2 Personen
Lösung: Teilnahmekarte beim Opelhändler ausfüllen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Opel Angrillen Gewinnspiel Lappland Reise 2017 gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5418 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!