Opel Adam Auto Gewinnspiel Payback Ran an den Tresor 2015

Einen Opel Adam und viele weitere Sachpreise kann man beim aktuellen Gewinnspiel von Payback gewinnen

Payback Gewinnspiel Knack den Tresor 2015

Ran an den Tresor beim Gewinnspiel von Payback, wer schon eine Payback-Karte hat der kann da jeden Monat einen von vielen Sachpreisen und Gutscheinen gewinnen! Richtig spannend wird es dann im Dezember da gibt es als Hauptgewinn einen Opel Adam. Am Gewinnspiel kann man nur teilnehmen wenn man selber eine Payback-Karte hat, wem die noch fehlt der sollte die dort auf der Seite mal ganz schnell beantragen.
Die Karte ist ja kostenlos und schließlich kann man mit der ja auch bei fast jedem Einkauf Punkte sammeln und diese gegen Prämien eintauschen. Wer schon eine hat kann seine Kundennummer dort auf der Gewinnspielseite eintragen und mit dieser versuchen den Tresor zu öffnen. Gelingt es einen dann bekommt man den Sachpreis der sich darin versteckt hat.
Jeder Inhaber einer Payback-Karte kann einmal am Tag sein Glück versuchen. Man muss dafür keine Punkte haben. Die Information über den Gewinn oder Nichtgewinn erfolgt unmittelbar im Anschluss an die Eingabe der PAYBACK Kundennummer.
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Besitzer einer Payback Kundenkarte
Gewinne: Opel Adam, Motorroller, Gutscheine und eine große Auswahl an Sachpreisen
Gewinnspiel-Lösung: einmal am Tag dort seine Kundennummer eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5401 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!