Oman Reisen Gewinnspiel FTI Touristik 3 mal Urlaub im Indischen Ozean

Oman Reise Gewinnspiel FTI Touristik 2016

Oman Reise Gewinnspiel FTI Touristik 2016

Es ist schon doof, da hat man 30 Tage Urlaub im Jahr und kann davon meist nur 10 Tage verreisen weil das Urlaubsgeld nicht reicht. Da muss man was gegen machen und wer sich beim Reise Gewinnspiel von FTI Touristik einträgt der ist auf dem richtigen Weg.
Dort werden drei Reisen für je zwei Personen in den Oman verlost. Für eine Woche fliegen die Gewinner mit ihren Begleitpersonen in den Orient und lassen sich dort im Salalah Rotana Resort  bei All Inclusive Verpflegung verwöhnen. Die Region ist als „Karibik des Orients“ bekannt und macht den Süden des Omans zu einer der beliebtesten Baderegionen des Landes. Angenehme Temperaturen von min. 26 Grad machen einen Badeurlaub perfekt. Perfekt um im Winter mal wieder ein paar Sonnetage zu genießen.
Teilnahmeschluss: 14.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal eine Woche Urlaub im Oman für 2 Personen
Lösung: 0 Tage

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Oman Reisen Gewinnspiel FTI Touristik 3 mal Urlaub im Indischen Ozean
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5964 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!