Off Road Magazin Gewinnspiel Qzadiy Buggy 4WD Wert 18.000 Euro gewinnen

Auto Gewinnspiel Off Road Magazin Leserwahl 2016

Auto Gewinnspiel Off Road Magazin Leserwahl 2016

Beteiligen Sie sich bei der Leserwahl des Off Road Magazins und gewinnen dabei einen Quadix Buggy 1100 4WD im Wert von 18.000 Euro! Ein echter Allradler den man zwar nicht auf der Straße fahren darf aber dafür hat man im Gelände den vollen Kick.
Um dieses Höllenteil oder einen der zahlreichen anderen Sachpreise gewinnen zu können muss man sich bei der Leserwahl zum Geländewagen des Jahres 2016 beteiligen. In 12 Kategorien stehen insgesamt 126 Fahrzeuge zur Wahl. Wer sich daran beteiligt wird vielleicht am Ende der Aktion mit einem der folgenden Sachpreise belohnt:
1. Preis: Ein Quadix Buggy 1100 4WD im Wert von 18.000 Euro
2. Preis: Ein Offroad-Fahrtraining der YEZZT e.K. im Offroadpark Langenaltheim
3. Preis: Ein Victorinox Swiss Tool III – der Werkzeugkasten im Taschenformat mit 27 Funktionen inklusive Wellenschliff-Klinge und Kombispitzzange
4. Preis: Eine Full HD Denver WIFI CAM mit Fernbedienung, wasserfestem Gehäuse, Saugnapf-, Helm- und Lenkerhalterung
5.–10. Preis: Ein OFF ROAD Jahres-Abo

Teilnahmeschluss: 16.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Quadix Buggy und weitere Sachpreise
Lösung: Leserwahl mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Off Road Magazin Gewinnspiel Qzadiy Buggy 4WD Wert 18.000 Euro gewinnen
3 (60%) 1 vote

Über Chris (5120 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!