Österreich Reise Gewinnspiel TravelBird Wert 1.200 Euro

Österreich Luxus Reise Gewinnspiel TravelBird 2016

Österreich Luxus Reise Gewinnspiel TravelBird 2016

Wer mal wieder in die Berge fahren möchte der sollte sich beim Reise Gewinnspiel von TravelBird beteiligen. Dort gibt es aktuell eine Reise für 2 Personen nach Österreich im Wert von 1200€ zu gewinnen.
Man soll sich für den kostenlose Newsletter eintragen und schon landet man da auch bei der Verlosung. Die Reise beinhaltet ein paar tolle Extras. Zum Beispiel sind darin 2 Nächte in einem echten Iglu inklusive. Solch eine Unterkunft hatten Sie sicher noch nicht. Damit man aber auch ein wenig den Luxus genießen kann sind auch noch drei Nächte in einem 4-Sterne Wellnesshotel enthalten. Eine abwechslungsreiche Reise die ihnen sicher in Erinnerung bleiben wird. Zusätzlich sind da auch noch die Flüge enthalten. Allerdings gibt es auch einen festen Zeitraum für diese Reise: Reisedaten zwischen 25. Februar 2017 und 9. April 2017 nur zu bestimmten Daten.
Teilnahmeschluss: 07.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Österreich Reise 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Österreich Reise Gewinnspiel TravelBird Wert 1.200 Euro
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4491 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!