Nutella Bunte Gewinnspiel Apple iPhone und iPad gewinnen

Nutella und die Bunte beschenken die Gewinner des Gewinnspiels mit wertvollen Sachpreisen

Bunte und Nutella Gewinnspiel Apple iPhone oder iPad

Auf zum Gewinnspiel von Nutella und der Bunte Zeitschrift, dort kann man eine Menge toller Sachpreise gewinnen! Zum Beispiel ein Apple iPhone oder ein Apple iPad. Dazu bekommt die beiden Gewinner noch je eine passende Hülle im Nutella Look. Schon diese beiden Gewinne lohnen sich das man da teilnimmt und seine Gewinnchancen nutzt.
Außerdem werden 2 x Frühstückssets verlost, bestehend aus zwei Gläsern nutella inklusive persönlicher Botschaft sowie Brotkasten, Toaster, 2 x Brettchen und 2 x nutella-Streicher von WMF. Da sieht es auf dem Frühstückstisch gleich mal etwas nutellartiger aus. So etwas hat nicht jeder zuhause und wenn da mal Gäste da sind die werden sicher wissen wollen wo man so tolle Sachen herbekommt.
Teilnahmeschluss: 31.10.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Gewinne: ein Apple iPhone, ein Apple iPad und 2 Nutella Frühstücks-Sets
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Nutella Bunte Gewinnspiel Apple iPhone und iPad gewinnen
3 (60%) 2 votes

Über Chris (5964 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!