NT-V und RTL Gewinnspiel “Die verrückte Auktion” 250.000 Euro Haus gewinnen

Gebot abgeben und ein Traumshaus gewinnen

RTL Gewinnspiel Die verrückte Auktion 2015

Eigentlich ist das kein richtiges kostenloses Gewinnspiel da man bei dieser Aktion der Fernsehsender RTL und NT-V nur über eine kostenpflichtige SMS teilnehmen kann. Doch mindestens einmal sollte man diese 50Cent ausgeben und ein Gebot bei der verrückten Auktion abgeben!
Es gewinnt das niedrigste einmalige Gebot, der Gewinn besteht dabei aus einem neuen Haus im Wert von 250.000.- Euro!
Im letzten Jahr hat der Gewinner der gleichen Aktion ein Haus für 216,60 Euro bekommen. Günstiger kommt man wohl nicht zu einem neuen Haus. Wer es selber mal versuchen möchte der sollte sich dort auf der Seite mal umschauen und sich überlegen welches Gebot wohl noch niemand da abgegeben hat. Wird wohl nicht einfach sein, bedenken Sie aber sollten Sie der glückliche Gewinner dieser Auktion sein dann wird ihr Gebot fällig.
Alle weiteren Fragen rund um diese Aktion werden dort ausführlich auf der Seite beschrieben. Beachten Sie aber das da jede SMS bei der man ein Gebot übermittelt Geld kostet und nicht in ihrer vorhandenen Flatrate enthalten ist!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 22.09.2015 um 12Uhr
Gewinne: ein Haus im Wert von 250.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: Gebot per SMS übermitteln

 

NT-V und RTL Gewinnspiel “Die verrückte Auktion” 250.000 Euro Haus gewinnen
2.3 (45.71%) 7 votes

Über Chris (5120 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu NT-V und RTL Gewinnspiel “Die verrückte Auktion” 250.000 Euro Haus gewinnen

  1. Maria Alsleben // 20. Oktober 2015 um 17:59 //

    die seite finde ich richtick supper toll

Kommentare sind deaktiviert.