Notebookcheck Winter-Gewinnspiel Acer Spin 5 Laptop

Notebookcheck Winter Gewinnspiel Acer Spin 5 Laptop

Notebookcheck Winter Gewinnspiel Acer Spin 5 Laptop

Achtung nur noch heute kann man beim Notebookcheck Winter-Gewinnspiel teilnehmen wenn man ein Acer Spin 5 Notebook gewinnen möchte! Es gibt aber noch weitere Verlosungen, die Seite sollte man sich merken und auch morgen dort wieder vorbeischauen!
Die Neuauflage des Spin 5 kommt im stylishen Aluminium-Unibody-Gehäuse und in zwei Displaygrößen. Die vielseitige Bauweise ermöglicht den nahtlosen Wechsel zwischen Laptop-, Tablet-, Display- und Zeltmodus und macht das Spin 5 zur idealen Plattform, um Inhalte zu erstellen, anzusehen und zu präsentieren.
Wer das Notebook gewinnen möchte muss auf der Notebookcheck Seite das Geschenkepaket finden. Damit man sich nicht auf der Seite verirrt gibt es dort vier Links zu Seiten wo man das Paket finden könnte. Nur auf einer davon ist es versteckt.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Acer Spin 5 Notebook
Lösung: das Gewinnpaket befindet sich bei den Top10 Multimedia Notebooks

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de