Notebookcheck Winter-Gewinnspiel 34-Zoll Philips Curved-Monitor

Notebookcheck Winter-Gewinnspiel Philips Monitor 2016

Notebookcheck Winter-Gewinnspiel Philips Monitor 2016

Das aktuelle Winter-Gewinnspiel von Notebookcheck haben wir hier ja schon mehrfach vorgestellt. Wer es noch nicht kennt oder schon wieder vergessen hat der sollt heute mal reinschauen. Dort gibt es heute einen Philips 34-Zoll Curved-Monitor BDM3490UC zu gewinnen.
Wer oft am PC sitzt oder darauf Spiele zockt wird von diesem Teil fasziniert sein.

Diese hochmodernen Philips Monitore bieten kristallklare Vierfach-HD-UltraWide-Bilder mit 3440 x 1440 Pixeln. Dank der Hochleistungsanzeigen mit einer hohen Pixeldichte und 178/178 breiten Betrachtungswinkeln erwecken diese neuen Monitore Ihre Bilder und Grafiken zum Leben. Das UltraWide-Bildformat 21:9 ermöglicht höhere Produktivität mit mehr Platz für die gleichzeitige Anzeige nebeneinander und mehr sichtbare Tabellenspalten

Der Monitor hat einen Wert von 1.149.- Euro! So etwas kauft man sich ja nicht gerade mal so aus Lust und Laune. Wer den gewinnt macht seinen PC zu einem kleinen Kino im Büro!
Teilnahmeschluss: 24.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 34-Zoll Philips Monitor
Lösung: das Teilnahmeformular befindet sich im Geschenk auf der Seite der Top10 Multimedia Notebooks

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4491 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*