Notebookcheck.de Gewinnspiel Medion Erazer P6661 Laptop gewinnen

Medion Erazer Notebook Gewinnspiel 2016

Medion Erazer Notebook Gewinnspiel 2016

Zusammen mit notebooksbilliger.de verlost die Seite notebookcheck.de ein hochwertiges Medion Erazer P6661 Laptop. Um es gewinnen zu können muss man beim Gewinnspiel zuerst einmal das Überraschungspaket finden in dem es versteckt ist.
Auf verschiedenen Seiten sind diese Pakete versteckt und man muss das finden das dann zum Gewinnspielformular weiterleitet. Das Gute bei diesem Preisausschreiben ist das einem da vier Seiten genannt werden wo man das richtige Überraschungspaket finden kann. Bei der Ziehung wird dann ein Gewinner ermittelt der das Medion Erazer Notebook gewinnt.
Mit einem aktuellen Intel Core i7 der 6. Generation, 8GB Arbeitsspeicher und einer dedizierten Grafikkarte mit 2GB Speicher sind weder aktuelle Videospiele, noch anspruchsvolle Foto- und Videobearbeitung ein Problem für Medions Power-Notebook.  Die 256GB M.2 Festplatte sorgt für einen blitzschnellen Gerätestart und das 15,6 Zoll FullHD IPS-Display rundet das Gesamtbild mehr als nur positiv ab.
Ein Allrounder der zum Spielen wie zum Arbeiten gleichermaßen geeignet ist.
Teilnahmeschluss: 25.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Medion Erazer Notebook
Lösung: schauen Sie mal auf den 4 dort genannten Seiten nach

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Notebookcheck.de Gewinnspiel Medion Erazer P6661 Laptop gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!