Notebook Gewinnspiel Cosmopolitan und ebay HP Laptop

Cosmopolitan Gewinnspiel ebay Notebook 2017

Cosmopolitan Gewinnspiel ebay Notebook 2017

Dieses Gewinnspiel der Cosmopolitan wird von ebay gesponsert, verlost wird dabei ein HP Notebook! Mit leistungsstarker SSD-Festplatte, 15-Zoll-Full HD Bildschirm und 4GB Arbeitsspeicher ist das HP 250 G5 Notebook der perfekte Begleiter für den Alltag. Wer viel am PC arbeiten muss ist damit viel flexibler und kann sich seinen Arbeitsplatz dahin verlegen wo es gerade am bequemsten ist.
Notebooks sind begehrt und wer noch keins hat der kann hier ja mal sein Glück versuchen. Es ist zwar eher ein Einsteigermodel im unteren Preissegment, was für eine Heimanwender aber völlig ausreichend ist.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein 15 Zoll HP Notebook im Wert von 377 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de