Notebook-Check Gewinnspiel Toshiba Satellite Radius 14 Laptop gewinnen

Notebook-Check Gewinnspiel 2015, gewinne ein Toshiba Notebook

Notebook Gewinnspiel Toshiba Satellite Radius 14 gewinnen

Falls Sie ein neues Notebook brauchen können ist das kostenlose Gewinnspiel bei Notebook Check wohl gerade angebracht. Dort wird zur Feier des 10. Geburtstages der Seite ein Toshiba Satellite Notebook verlost. Wer es gewinnen möchte muss sich dazu aber erst einmal auf die Suche begeben und das richtige Geschenkepaket dort auf der Seite finden.
Wenn man es dann endlich gefunden hat darf man sich in das Teilnahmeformular eintragen. Wir haben es mal probiert und konnten das richtige Geschenk dann auf der Seite Top 10 Multimedia-Notebooks finden. Man erkennt es daran das sobald man auf das Paket mit dem Mauszeiger kommt sich dieses öffnet und darin ein Notebook zum Vorschein kommt. Nur noch darauf klicken und dann erscheint auch schon das Gewinnspiel-Teilnahmeformular. Aus allen Einsendungen wird dann ein Gewinner gezogen der das Toshiba Satellite Raduis 14 gewinnt.
Teilnahmeschluss: 25.10.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Toshiba Satellite Radius 14
Gewinnspiel-Lösung: Geschenkepaket suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Notebook-Check Gewinnspiel Toshiba Satellite Radius 14 Laptop gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5113 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!