Nordengland Reise Gewinnspiel Visitbritain.com 7 Tage 2 Personen Aufenthalt

England Reise Gewinnspiel Visitbritain.com

England Reise Gewinnspiel Visitbritain.com

Englandfans kommen als Gewinner dieses Reise Gewinnspiels bestimmt voll auf ihre Kosten! Wer möchte nach Nordengland reisen und sich dort Städte wie Liverpool mal näher anschauen?
England hat eine sehr bewegende Geschichte und die kann man noch immer in den Städten und Ländereien sehen. Ob auf dem Land oder in der Stadt, überall sind noch Reste davon erhalten. Man muss das mit eigenen Augen gesehen haben. Als Gewinner geht es zusammen mit einer Begleitperson für 8 Tage nach Nordengland. Im Gewinn sind 7 Übernachtungen, Überfahrt mit der Fähre und Eintrittskarten für zwei Personen zu Sehenswürdigkeiten in Nordengland z.B. dem National Football Museum, der Beatles Story Tour oder dem Tate Liverpool Museum enthalten.
Ein volles Programm für die Reise. Die Fotos dort auf der Seite bieten schon mal die ersten Eindrücke was einen da erwartet. Wer die Reise gewinnen möchte muss dort beschreiben wie man sich seinen Traumurlaub in Nordengland vorstellt.
Teilnahmeschluss: 24.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise für 2 Personen nach Nordengland inkl. zahlreicher Zusatzleistungen
Gewinnspiel-Lösung: beschreiben wie man sich seinen Urlaub dort vorstellt

 

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5401 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Nordengland Reise Gewinnspiel Visitbritain.com 7 Tage 2 Personen Aufenthalt

  1. Katharina Hausmann // 30. März 2016 um 15:52 //

    Ich stell mir den Urlaub so vor: Zusammen mit meiner guten Freundin Britta durch die schöne grüne Landschaft düsen(nachdem wir Angstschweißausbrüche wegen des Linksverkehrs hatten), an jeder tollen Aussicht anhalten und viele Bilder machen, Meerluft schnuppern, durch die Städte streifen, uns über die seltsamen Essgewohnheiten der Engländer wundern, unser Englisch verbessern, die Leute kennenlernen und einfach eine tolle Zeit haben. Ja, das wäre schön, deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen

  2. Andrea Knöpfle // 31. März 2016 um 15:58 //

    Stressless. Phantastisches Licht.

Kommentare sind deaktiviert.