Ninebot E-Scooter Gewinnspiel Reisemobil International Magazin

Ninebot E-Scooter Gewinnspiel Reisemobil Magazin 2016

Ninebot E-Scooter Gewinnspiel Reisemobil Magazin 2016

Nicht nur Besitzer von Wohnmobilen können bei diesem Gewinnspiel des Reisemobil International Magazins mit machen. Lohnen tut es sich für Jeden der einen praktischen E-Scooter von Ninebot gewinnen möchte. Sie haben bestimmt schon von diesen Rollern gehört, mit einem eingebauten E-Motor kommt man damit ganz bequem vorwärts.
Segway ist da wohl die bekannteste Marke und an die schließt sich Ninebot mit seinen Modellen an. Drei unterschiedliche Modelle werden bei diesem Gewinnspiel verlost. Der Hauptgewinn besteht aus dem Ninebot E+ inklusive TÜV mit einem Neuwert von 3.299 Euro. Damit darf man Dank dem TÜV Gutachten auch im Straßenverkehr teilnehmen. Außer diesem Topmodell von Ninebot werden noch 2x Ninebot Mini Street 320 inklusive TÜV ( Wert jeweils 1.499 Euro) und ein Revoluzzer E-Scooter inklusive TÜV (Wert 1.299 Euro) verlost.
Teilnahmeschluss: 15.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Ninebot E-Scooter
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4689 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!