New York Shopping Reise Gewinnspiel inkl. 500 Dollar Taschengeld

New York Shopping Reise Gewinnspiel 2017

New York muss man erleben und mindestens einmal da gewesen sein. Diese Stadt schläft nie! Da kommt doch das Gewinnspiel genau recht, bei dem kann man nicht nur die Flüge und Übernachtungen gewinnen. Auch 500 Dollar Taschengeld sind da noch mit dabei.
Ist zwar nicht die große Summe aber für ein paar Einkäufe sollte es reichen. Als Gewinner würden Sie zusammen mit einer weiteren Person nach New York fliegen und in Manhatten in einem 4 Sterne Hotel übernachten. Von dort aus können Sie dann ihre Stadtrundfahrt und Shoppingtouren unternehmen.
Teilnahmeschluss: 31.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Tagesreise für 2 Personen nach New York
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “New York Shopping Reise Gewinnspiel inkl. 500 Dollar Taschengeld”

  • D.Ackermann says:

    Finde es gelinde gesagt eine Frechheit,Einsendeschluss Mai 2018. Da es dieser Firma nur um Werbung geht, hoffen sie wohl, die Teilnehmer vergessen das Datum, sparen sie den Gewinn.Frage mich wirklich, warum der Gewinn erst nach einem Jahr verlost werden soll?? Kann von Teilnahme nur abraten!!!!

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de