New York Reise Gewinnspiel Warner Music Twenty One Pilots Konzertbesuch

Reise Gewinnspiel Warner Music New York 2016

Reise Gewinnspiel Warner Music New York 2016

Bei Warner Music dreht sich alles rund um tolle Songs und Bands. Wer mal ein Konzert der Twenty One Pilots besuchen möchte sollte dort am Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es eine Reise für 2 Personen nach New York, darin ist auch der Besuch des Konzerts 11. August 2016 im Madison Square Garden enthalten.
Die Reise beinhaltet An- & Abreise und 2 Übernachtungen im Doppelzimmer im Hotel, Man sollte aber erst mal schauen ob man in diesem Zeitraum auch verreisen kann. Wäre doch ärgerlich da den Hauptgewinn abzustauben und dann nicht nach New York fliegen zu können. Um an der Verlosung teilnehmen zu können muss man allerdings wissen aus welcher Stadt die beiden Jungs kommen.
Teilnahmeschluss: 01.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: New York Reise zum Konzert
Lösung: Columbus, Ohio

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

New York Reise Gewinnspiel Warner Music Twenty One Pilots Konzertbesuch
3 (60%) 1 vote

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!