New York Reise Gewinnspiel Seidensticker Mode 2016

New York Reise Gewinnspiel Seidensticker 2016

New York Reise Gewinnspiel Seidensticker 2016

Wer möchte nicht nach New York fliegen? Dieses Gewinnspiel von Seidensticker ist ideal wenn man sich diese Großstadt mal anschauen möchte. Zu gewinnen gibt es eine Kurzreise für 2 Personen in die Modemetropole New York. Für 4 Tage dürfen sich der Gewinner und seine Begleitperson dort umschauen und vielleicht auch noch gleich ein paar Schnäppchen in den Boutiquen der Stardesigner machen.
Der Gewinn besteht aus einer Flugreise für 2 Personen nach New York, darin sind die Flüge, 3 Übernachtungen im Doppelzimmer des 4* Hotels HYATT TIMES SQUARE inkl. Frühstück enthalten. Leider hat dieser Preis auch einen kleinen Haken, man muss diese Reise in im Mai/Juni 2016 antreten. Es ist kein späterer Reisezeitraum möglich. Da es aber nur eine Kurzreise ist sollte das wohl möglich sein. Man kann ja ein verlängertes Wochenende machen.
Teilnahmeschluss: 31.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Flugreise nach New York
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

New York Reise Gewinnspiel Seidensticker Mode 2016
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5956 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!