New York Reise Gewinnspiel Kaufland 2018

Kaufland Gewinnspiel New York Reise 2018

Kaufland Gewinnspiel New York Reise 2018

Es sind zwar nur 5 Tage die man in New York zu Zweit verbringen darf, aber das sollte uns nicht abhalten beim Kaufland Reise-Gewinnspiel mit zu machen. So ein verlängertes Wochenende in einer der interessantesten Städte der USA ist sicher voller Erlebnisse.
Der Hauptgewinn besteht aus einer Flugreise nach New York für zwei Personen inklusive privatem Flughafentransfer und vier Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Hudson, Central Park mit Frühstück. Zusätzlich gibt es einen deutschsprachigen Reiseleiter der dem Gewinner und seiner Begleitperson in einer dreistündigen Tour zu Fuß zeigt, was diese schon immer vom „Big Apple” sehen wollten.
Teilnahmeschluss: 07.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: New York Reise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

New York Reise Gewinnspiel Kaufland 2018
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4246 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!