New York Reise Gewinnspiel Butlers Peanuts VIP Tour Blue Sky Studios

New York Reise Gewinnspiel Buters Peanuts 2016

New York Reise Gewinnspiel Buters Peanuts 2016

Wer war noch nie in New York? Dann mal schnell noch beim Reise Gewinnspiel von Butlers und 20th Century Fox Home Entertainment teilnehmen. Es gibt dort einen New York Kurztrip für 2 Personen zu gewinnen. In New York darf man sogar einen Abstecher in die Blue Sky Studios machen und sich anschauen wie eigentlich Kinofilme produziert werden.
Mindestens eine reisende Person muss über 21 Jahre alt sein; Der Gewinn ist für einen Gewinner und eine Begleitperson vorgesehen. Die Unterkunft besteht aus einem Doppelzimmer in einem Hotel. Keine Verpflegung inklusive. Eine gültige Kredit- oder Debitkarte wird als Sicherheit beim Check-In benötigt. Der Gewinn muss in einem durch den Promoter vorgegebenen Zeitraum eingelöst werden, dieser ist: 6.-9. August 2016 (Flugzeug wird in Deutschland am 10. August 2016 landen).
Wer sich diese Reise schnappen möchte muss nur wissen wie der kleine gelbe Vogel im Film heißt!
Teilnahmeschluss: 31.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 21 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: 3-tägige New York Reise und Peanuts Artikel
Lösung: Woodstock

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5407 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!