Neuseeland Reise Gewinnspiel Reformhaus 2 Wochen Urlaub für 2 Personen

Neuseeland Reise Gewinnspiel Reformhaus 2017

Neuseeland Reise Gewinnspiel Reformhaus 2017

Neuseelandhaus und das Reformhaus verlosen bei diesem Gewinnspiel eine tolle Reise nach Neuseeland. Aus Anlass seines 20-Jahr-Jubiläums verlost Neuseelandhaus gemeinsam mit dem Reiseveranstalter REISEN MIT SINNEN einen Trip nach Neuseeland für zwei Personen im Wert von rund 10.000 Euro: Hin- und Rückflug, zwei Wochen Übernachtung mit Frühstück sowie einen Manuka-Erlebnistag mit Besuch bei einem Imker und einer Führung bei Manuka Health.
Teilnahmeschluss: 31.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Wochen Urlaub in Neuseeland
Lösung: MGO

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Neuseeland Reise Gewinnspiel Reformhaus 2 Wochen Urlaub für 2 Personen
3 (60%) 3 votes

Über Chris (5418 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!