Neujahrs-Gewinnspiel Camping, Cars und Caravans verlost E-Scooter und viele Sachpreise

Gewinnspiel mitmachen und einen Elektromotorroller kostenlos gewinnen

Neujahrs Gewinnspiel Camping Cars Caravans 2016

Für die Teilnehmer beim Gewinnspiel der Zeitschrift Camping, Cars und Caravans geht es um Sachpreise mit einem Gesamtwert von 6.666.- Euro! Vor allem der Hauptgewinn ist genial, es handelt sich dabei um einen Elektromotorroller der Marke NOVI im Wert von 3.499 Euro.
Wer den gewinnt dem können in Zukunft die Preise für Benzin völlig egal sein. Getankt wird der zuhause an der Steckdose. Als 2. Preis gibt es einen akkubetriebenen Tretroller mit dem man bis zu 25km/h schnelle vorwärts kommen kann. Auch dieses Gerät hat einen stolzen Preis von 1.599.- Euro. Damit ist man in der Stadt recht bequem unterwegs und muss nicht mehr auf die Straßenbahn warten. Zudem gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Sachpreise zu gewinnen, die meisten davon sind vor allem für Camper interessant. Für die Gewinnspielteilnahme beantworten Sie die Frage und senden die Lösung ab.
Teilnahmeschluss: 31.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: E-Motorroller, E-Scooter und viele Sachpreise rund ums Camping
Gewinnspiel-Lösung: DoldeMedien Verlag GmbH

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Neujahrs-Gewinnspiel Camping, Cars und Caravans verlost E-Scooter und viele Sachpreise
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5136 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!