Neue Gewinnspiele Experten-Beraten.de Heimtrainer oder Insektensauger

Experten Beraten Gewinnspiel Oktober 2017

Experten Beraten Gewinnspiel Oktober 2017

Ein paar ausgefallene Gegenstände gibt es mal wieder auf der Seite Experten-Beraten.de zu gewinnen. Wer Angst vor Spinnen hat kann da mal sein Glück bei der Verlosung des Insektensaugers versuchen. Mit dem Teil hat man ausreichen Abstand zum Krabbeltier und kann es dennoch schonend und vor allem lebend einfangen.
Oder wie wäre es mit einem HT-300-Heimtrainer von Pearl? Egal wie das Wetter draußen ist, den stellt man sich ins Wohnzimmer und dreht dort seine Runden. Da hat der Winterspeck erst gar keine Chance sich breit zu machen.
Wer noch einen Wecker brauchen könnte kann sich bei der Projektions-Funkwecker Verlosung beteiligen.
Teilnahmeschluss: siehe Beschreibung der jeweiligen Aktion
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: verschiedene Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de