Netto Zott Monte Gewinnspiel Freizeitpark Eintrittskarten gewinnen 2015

netto gewinnspiel zott monte merlin eintrittskarten 2015Die Netto Märkte und Zott Monte verlosen bei ihrem gemeinsamen Gewinnspiel insgesamt 40 mal je zwei Eintrittskarten für einen Freizeitpark nach Wahl. Wer Spaß haben möchte und zum Beispiel ins Legoland oder den Heide Park möchte, der kann hierbei schon mal die Tickets gewinnen.
Bei den Gewinnen handelt es sich um Tageskarten die man nur einmal benutzen kann, welchen der Parks Sie besuchen sollte dann schon gut überlegt werden. Die Auswahl ist groß und da dürfte auch für ihre Interessen etwas Passendes dabei sein. Wer beim Gewinnspiel teilnehmen möchte muss aber wissen ob Zott Monte ein Joghurt oder ein leckeres Dessert ist.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 03.05.2015
Gewinne: 40 mal 2 Tageskarten für einen Freizeitpark nach Wahl
Gewinnspiel-Lösung: Dessert

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Zott Monte Gewinnspiel Freizeitpark Eintrittskarten gewinnen 2015
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!