Netto Volltreffer Gewinnspiel Rubbellose beim Einkauf

Netto Volltreffer Gewinnspiel Rubbellose 2016

Netto Volltreffer Gewinnspiel Rubbellose 2016

Netto schenkt ihnen ab sofort bei jedem Einkauf ab 20 Euro ein Rubbellos mit dem Sie einen von über 5.000 Preisen gewinnen können. Sollten Sie öfters mal bei Netto einkaufen gehen dann achten Sie darauf das ihnen ihr Los ausgehändigt wird. Immerhin kann das ein neuer Fernseher oder ein Weber Grill sein.
Das erhaltene Rubbellos muss man zuhause dann freirubbeln und den 10stelligen Gewinncode auf der Seite von Netto eingeben. Ob man was gewonnen hat erfährt man dann gleich. Es werden da echt tolle Sachpreise verlost und wer eine Deutschland Card hat der bekommt ein weiteres Los an der Nettokasse. Zeigen Sie diese bei ihrem nächsten Einkauf über 20 Euro einfach der Kassiererin!
Teilnahmeschluss: 24.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: über 5.000 Sachpreise
Lösung: bei Netto einkaufen und Rubbellos erhalten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Volltreffer Gewinnspiel Rubbellose beim Einkauf
1.8 (36%) 15 votes

Über Chris (5059 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

8 Kommentare zu Netto Volltreffer Gewinnspiel Rubbellose beim Einkauf

  1. Rolf Hutschenreuter // 9. April 2016 um 12:57 //

    Wie erfahre ich ein Ergebnis
    nach Eintrag der Buchstaben und Zahlen
    vom Netto marken -Discont?

    • Hallo Rolf,

      man bekommt sofort angezeigt ob man etwas gewonnen hat! Ist das der Fall dann muss man seine Adresse eingeben und bekommt zusätzlich per Email noch eine Gewinnbestätigung!

  2. Ciezki Renate // 10. April 2016 um 18:42 //

    Hey, finde es gut den Hinweis, aber wo auf welcher Seite soll ich mein Code eingeben? bin schon ca. 3/4 Std. drin und suche wo ich Ihn eingeben kann

  3. renate.fran // 11. April 2016 um 17:52 //

    Wo muss ich meine Gewinnnr. eingeben

  4. christian // 13. April 2016 um 9:02 //

    Sie hätten keine Rubellose mehr !!

  5. christian // 13. April 2016 um 9:04 //

    mein Code wo hin ???

  6. S. Fassbender // 23. April 2016 um 5:43 //

    Hallo guten Morgen,würde sehr gerne wissen ob jemand wirklich was gewonnen hat.Meiner Erfahrung nach hat sich die Beteilligung an Gewinnspiele astronomische Zahlen erreicht,sodas eine wirkliche Chance nicht mehr gegeben ist.Es werden ja bei manchen Gewinnspiele die Teilnehmer Zahl bekannt gegeben.Durch diese Werbung im Fernsehen “ Dies ist die Gewinnspielkönigin “ versucht es jeder. Dadurch ist dies auch so kaputt gegangen.Es gibt natürlich auch ganz verrückte, die damals schon ca. 100 Karten wegschickten.Die müssen heute 300-400 weg schicken.Viel Spass dabei.Wenn die Gier dazu kommt wird der Mensch maßlos.Vor ca.8 Jahren da ging das noch,war es auch noch schön.Ich habe das immer gerne gemacht wenn ich Nachts nicht schlafen konnte.In dieser Zeit habe ich auch viel gewonnen.2 schulranzen für meine Enkelkinder,da bin ich heute noch stolz drauf.Die waren im Europa-Park,vom Lidl im Legoland mit Schweinsteiger, bekamen komplette Fussball Ausrüstung.Waren 3 mal im Urlaub.Viele kleine Gewinne auch etwas Geld ca.400 Euro.Das war wirklich eine schöne Zeit.Heute können sie alles vergessen,bekommen noch nicht mal ihre Porto Ausgaben raus.

  7. D.Ackermann // 24. April 2016 um 14:46 //

    Möchte zum Kommentar von Fassbender folgendes sagen. Mir ist aufgefallen, dass ich seit der Wiedervereinigung weniger gewinne, ist logisch, mehr Teilnehmer. Hier mache ich seit über einem Jahr mit, leider noch ohne Erfolg, gebe aber die Hoffnung nicht auf. Bei Postkartengewinnspiele habe ich voriges Jahr 7 mal gewonnen. Nehme bei jedem Spiel mit 3 Karten teil, wenn erlaubt, nicht mit Hunderten, wie Fassbender schreibt. Auch wenn ich weniger gewinne, macht es mir immer noch Spass.
    Mich ärgert nur, wenn einige Zeitschriften, wie jetzt, seit Heft 13, die
    „Neue Woche“ die Gewinne einfach still reduziert. Statt 4 mal 500,- Euro, gibt es nur noch 1 mal 500,-. Der Leser wird nicht informiert, merkt er schon nicht.
    Ansonsten lasse ich mir die Freude am teilnehmen nicht nehmen und hoffe weiter auf den Postboten, mit einer GewinnBenachrichtigung.

Kommentare sind deaktiviert.