Netto und Monster Energy Gewinnspiel Yamaha R1 Motorrad gewinnen

Monster Energy Gewinnspiel Netto 2016 Yamaha R1

Monster Energy Gewinnspiel Netto 2016 Yamaha R1

Netto und der Monster Energy Drink Hersteller haben es wieder getan! Ab sofort ist das kostenlose Gewinnspiel der beiden Firmen online und wer dabei teilnimmt kann ein Motorrad gewinnen! Sie lieben schnelle Zweiräder und die Yamaha R1 würde ihnen gefallen?
Dann mal ganz schnell auf die Seite vom Netto Marken Discount gehen und sich dort in das Teilnahmeformular eintragen. Es kann da zwar nur einen Gewinner geben aber der wird sich garantiert freuen. Die Yamaha R1 hat einen Wert von 21.000 Euro und ist ein echt geiles Bike mit dem man viel Spaß haben wird. Vor allem das Monster Energy Design in dem die Maschine beklebt ist macht daraus ein Einzelstück das man so sicher nicht oft auf der Straße entdecken kann.
Teilnahmeschluss: 12.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Motorrad Yamaha R1
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5056 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!