Netto und DeutschlandCard Gewinnspiel Zähltag 10.000 Punkte gewinnen

Netto und DeutschlandCard Gewinnspiel Zähltag 2016

Netto und DeutschlandCard Gewinnspiel Zähltag 2016

Netto und DeutschlandCard feiern 1 Jahr Zusammenarbeit und das soll sich natürlich auch für die Netto Kunden lohnen. Auf der Facebook Seite gibt es deshalb ein tolles Gewinnspiel bei dem man eines von zwanzig „10.000 DeutschlandCard-Punkte“-Paketen gewinnen kann.
Mit diesen Punkten können sich die Gewinner dann im DeutschlandCard Prämienshop tolle Sachen aussuchen oder die Punkte bei Edeka, Netto und weiteren Teilnehmern beim Einkauf als Zahlmittel einsetzen.
Um bei Preisausschreiben mit machen zu können benötigt man einen eigenen Facbook Account. Dort auf der Seite soll man dann die Punkte im Einkaufskorb zählen und die Antwort in einem Kommentar unter dem Beitrag nennen.
Teilnahmeschluss: 20.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 20 mal 10.000 DeutschlandCard Punkte
Lösung: 11

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4675 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!