Netto und Brunch Gewinnspiel 5 Trikotsätze Kinder Fußballmannschaft

Brunch und Netto Gewinnspiel Trikotsätze Fußball Nachwuchsmannschaften 2016

Brunch und Netto Gewinnspiel Trikotsätze Fußball Nachwuchsmannschaften 2016

Netto und Brunch haben ein ideales Gewinnspiel für alle Fußballvereine. Da werden 5 Trikotsätze für Nachwuchsmannschaften verlost. Die kann bestimmt auch ihr Verein ganz gut brauchen. Auch wenn man selber keine Kinder hat die Fußball spielen, wenn Sie gewinnen und solch einen Trikotsatz ihrem Fußballverein überreichen wird sich der garantiert freuen.
Es wird da zwar nicht näher beschrieben welche Teile solch ein Trikotsatz enthält. Wenn man sich aber mal das Bild dort auf der Seite anschaut und dem vertraut. Dann dürfte darin für jeden Spieler eine Hose, ein Trikot und die Strümpfe enthalten sein. Die Brunch Werbung ist sicherlich nicht störend. Immerhin gibt es die Sets ja kostenlos.
Teilnahmeschluss: 28.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Fußball Trikotsätze für Nachwuchsmannschaften
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4671 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Netto und Brunch Gewinnspiel 5 Trikotsätze Kinder Fußballmannschaft

  1. Hoffmann // 17. Mai 2016 um 6:05 //

    Super würde mich über einen Gewinn freuen ,vielen Dank

Kommentare sind deaktiviert.