Netto Punica Gewinnspiel 4 mal Fahrräder ganze Familie gewinnen

Fahrrad Gewinnspiel bei Netto und Punica kostenlos 4 Fahrräder gewinnen

Netto und Punica Gewinnspiel 2015

Punica und die Netto Marken Discounter verlosen beim Gewinnspiel 4 mal je 4 Fahrräder! Wer für seine Familie neue Drahtesel gebrauchen kann der muss da einfach mit machen. Wäre doch ein toller Gewinn wenn man für sich, den Partner und die Kinder neue Fahrräder bekommen würde. Damit geht es dann raus in die Natur und bei den gemeinsamen Radtouren kann man dann seinen Durst mit den leckeren Punica Getränken stillen.
Zu den Fahrrädern werden keine Angaben gemacht, das ist aber bei den Netto Gewinnspielen üblich. Dort gibt es in den meisten Fällen kaum eine Beschreibung der Preise. Aus Erfahrung kann man aber davon ausgehen das da hochwertige Fahrräder eines namenhaften Herstellers an die 4 Gewinner und deren Familien geliefert werden. Die Gewinner werden wohl auch auswählen können welche Rahmengrößen da erforderlich sind. Versuchen Sei einfach ihr Glück und füllen das Teilnahmeformular aus.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und ständiger Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 08.08.2015
Gewinne: 4 mal je 4 Fahrräder
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Punica Gewinnspiel 4 mal Fahrräder ganze Familie gewinnen
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5035 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!