Netto Oster Gewinnspiel 2016 Fiat 500, Peugeot Motorroller und Grill-Set gewinnen

Netto Oster-Gewinnspiel 2016 Auto gewinnen Fiat 500

Netto Oster-Gewinnspiel 2016 Auto gewinnen Fiat 500

Das Netto Oster-Gewinnspiel ist gestartet, sie sollten sich den aktuellen Wochenprospekt genau anschauen und darin nach dem Osterhasen suchen. Wer ihn gefunden hat darf an der Aktion teilnehmen und kann da als Hauptgewinn einen neuen Fiat 500 Pop gewinnen.
Auf einer Seite im aktuellen Wochenprospekt hat Netto einen roten Osterhasen versteckt, man muss bei der Teilnahme am Oster-Gewinnspiel diese Seitenzahl angeben um in der Lostrommel zu landen. Zu gewinnen gibt es eine Menge Sachpreise, für den Gewinner des Autos geht dann die Fahrt mit einem Fiat 500 Pop weiter. Der 2. Gewinner des Preisrätsels erhält einen Peugeot Motorroller und wer als Dritter aus dem Lostopf gefischt wird der darf in diesem Sommer mit seinem neuen Rössle Holzkohlegrill seinen Gästen leckere Würste und Steaks zubereiten.
Sollten Sie kein aktuellen Prospekt von Netto zur Hand haben können Sie das auch Online anschauen. Wie immer haben wir uns das schon mal angeschaut und präsentieren ihnen dazu natürlich kostenlos die passende Lösung!
Teilnahmeschluss: 27.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: Fiat 500, Peugeot Motorroller und Holzkohlegrill
Gewinnspiel-Lösung: der Netto Osterhase hat sich auf Seite 24 versteckt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Oster Gewinnspiel 2016 Fiat 500, Peugeot Motorroller und Grill-Set gewinnen
2.07 (41.43%) 28 votes

Über Chris (4668 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!