Netto Motorroller Gewinnspiel Coraya verlost Peugeot Django Heritage-Roller

Netto Gewinnspiel Peugeot Motorroller Coraya 2016

Netto Gewinnspiel Peugeot Motorroller Coraya 2016

Wer schon immer mal einen Motorroller haben wollte dem bietet sich beim Gewinnspiel von Netto, das zusammen mit den Coraya Surimi-Sticks veranstaltet wird, eine Chance! Füllen Sie dort auf der Seite das Gewinnspiel-Formular aus und gewinnen damit einen schicken Peugeot Django Heritage-Motorroller im Wert von 2.549 Euro!
Vor allem für Retrofans sollte dieser Roller interessant sein, neuste Technik in einer auf Retro gestylten Karosse. Sieht nicht nur schön aus, der Roller fährt sich bestimmt auch ganz einfach. Soweit man das auf dem Foto dort auf der Seite entnehmen kann dürfte es sich um einen 49ccm Motorroller handeln. Für den braucht man keinen Motorradführerschein. Wer einen Autoführerschein hat der darf den auch fahren.
Teilnahmeschluss: 03.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Peugeot Motorroller
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!