Netto Monster Energy Gewinnspiel Reise zur Isle of Man TT für 2 Personen

Netto Gewinnspiel Monster Energy Isle of Man Reise

Netto Gewinnspiel Monster Energy Isle of Man Reise

Beim Gewinnspiel von Netto und Monster Energy gibt es eine Reise zur Isle of Man TT für 2 Personen kostenlos zu gewinnen! Wer nicht weis was diese Isle of Man TT ist: Mit 280 Sachen durch eine Kleinstadt: Die Tourist Trophy auf der Isle of Man ist eines der gefährlichsten Motorradrennen der Welt.
Man kann sich das kaum vorstellen, da fahren Amateure mit ihren Maschinen durch Ortschaften und Landstraßen im Höllentempo und fühlen sich wie echte Rennfahrer. Oft geht das nicht gut aus und viele Stürze sind an der Tagesordnung. Wer selber Motorrad fährt und sich solch ein Rennen mal anschauen möchte der muss an diesem Reise Gewinnspiel teilnehmen. Etwas mehr Hintergrundwissen zur Isle of Man TT können Sie im Artikel des Spiegels lesen.
Für den Gewinner des Gewinnspiels geht es mit seiner Begleitung auf die Insel, die Beiden dürfen sich das alljährliche Spektakel aus der ersten Reihe anschauen. Welche Extras in der Reise enthalten sind wird dort aber nicht näher erläutert.
Teilnahmeschluss: 17.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Reise 2 Personen zur Isle of Man TT
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Monster Energy Gewinnspiel Reise zur Isle of Man TT für 2 Personen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5105 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!