Netto Marken Discount Gewinnspiel Jacobs Fiat 500 Ritzenhoff Design gewinnen

Gewinnspiel bei Netto gewinne einen Fiat 500 von Jacobs

Auto Gewinnspiel Netto und Jacobs Fiat 500 gewinnen

Netto und Jacobs haben ein Gewinnspiel das alles anderer als kalter Kaffee ist! Gemeinsam verlosen diese beiden Unternehmen einen Fiat 500 im Ritzenhoff Design. Das ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber zum guten Glück sind die Dekore nur geklebt und wenn man das Auto gewinnt kann man diese ja dann entfernen.
Sie wollen beim Netto Marken Discount Gewinnspiel mit machen und diese schicke Auto gewinnen? Dann mal los zu Netto auf die Seite und da das Teilnahmeformular ausfüllen. Zum Fiat 500 werden keine genauen Angaben gemacht da noch nicht fest steht welche Ausstattung dieser haben wird. Letztendlich wird wohl nur der Gewinner dieses Autos erfahren wie es dann aussieht und ob das Ritzenhoff Design auch dazu passt.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 08.08.2015
Gewinne: ein Fiat 500 im Ritzenhoff Design
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Marken Discount Gewinnspiel Jacobs Fiat 500 Ritzenhoff Design gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!