Netto Marken Discount Gewinnspiel Geti Wilba verlost Genuss-Wochenende 5 Sterne Hotel

5 Sterne Luxus-Wochenendreise Gewinnspiel beim Netto Marken Discounter

Geti Wilba Gewinnspiel Netto Marken Discount 2015

Zu Weihnachten lassen wir es uns ja besonders gut gehen, das kann man aber auch unterm Jahr haben! Wer möchte mal ein luxuriöses Wochenende in einem 5 Stern Hotel mit einem Gesamtwert von 1.000 Euro verbringen? Sicher wird das auch ihnen gefallen!
Machen Sie doch einfach mal beim Gewinnspiel der Netto Marken Discounter und dem Fertiggerichte Hersteller geti wilba mit. Dort gibt es diesen ultimativen Luxus für 2 Personen zu gewinnen. Im Gewinn sind 2 Übernachtungen in einer Junior Suite inklusive Frühstück, Wellness-Anwendungen, ein 4-Gang Menü im BISTRO 1718 sowie als Höhepunkt ein 8-Gang Menü im mehrfach ausgezeichneten Gourmet-Restaurant L.A. Jordan (u.a. 1 Michelin Stern) enthalten. Für den Gewinner und seine Begleitung geht es in das 5 Sterne Hotel Ketschauer Hof in Deidesheim. Wer den Ort nicht kennt der liegt in der schönen Pfalz und ist weit über seine Grenzen bekannt. Die Anreise muss man da selbst bezahlen, aber das dürfte bei diesem Aufenthalt wohl auch die weiteste Anreise wert sein.
Teilnahmeschluss: 14.11.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Genießer-Wochenende in einem 5 Sterne Hotel
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5061 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!