Netto Gewinnspiele Monster Energy Yamaha Motorrad gewinnen

netto gewinnspiel monster energy yamaha notorrad gewinnen 2015Die Motorradsaison hat ja schon begonnen und eigentlich kommt dieses Gewinnspiel von Netto und Monster Energy ein wenig zu spät. Doch wir wollen da noch mal ein Auge zudrücken und tragen uns da trotzdem für die Verlosung einer Yamaha YZF-R1 im Wert von 20.000.- Euro ein. Mit diesem heißen Renner werden Sie garantiert ihren Spaß haben, allerdings braucht man dazu auch einen Motorradführerschein. Wer den nicht hat kann das ja noch nachholen oder die Maschine verkaufen.
Die YFZ-R1 ist eine tolle Maschine, wer solche Rennmaschinen mag weis das damit echte Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt werden können. Man muss sich schon beherrschen wenn man damit auf die Straße geht. Wer bei diesem Gewinnspiel den Hauptgewinn bekommt der bekommt eine der schnellsten Straßenmaschinen die man zur Zeit kaufen kann.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland

Teilnahmeschluss: 11.04.2015

Gewinne: eine Yamaha YFZ-R1 im Wert von 20.000.-Euro

Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Gewinnspiele Monster Energy Yamaha Motorrad gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5769 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Netto Gewinnspiele Monster Energy Yamaha Motorrad gewinnen

  1. René Birnbaum // 5. April 2015 um 0:06 //

    habe ein Motottad Führerschein/ habe Rennanzug/ habe Jorge Lorenzo Helm/ brauche dieses MOTORRAD !!!! :)))

Kommentare sind deaktiviert.