Netto Gewinnspiel Lipton verlost 2 Türkei Reisen für 2 Personen

2 Reisen für 2 Personen beim Gewinnspiel von Netto und Lipton gewinnen

Netto und Lipton Gewinnspiel Türkei Reisen gewinnen

Beim Gewinnspiel von Netto und dem leckeren Lipton Ice Tea können Sie eine von 2 Reisen in die Türkei gewinnen. Zweimal je eine Woche bei All Inklusive gibt es für die beiden Gewinner dieses Preisausschreibens. Im Gewinn sind 7 Übernachtungen für 2 Personen im 4 Sterne Club Aldiana Side (Türkei) vom  25.10 – 01.11.2015 enthalten.
Leider ist das schon ein fester Reisetermin den man nicht verschieben kann, das hat aber auch einen guten Grund. Die beiden Gewinner und ihre Begleitungen dürfen dort in der Türkei nämlich an einem Beach-Volleyball Camp mit namhaften Beach-Volleyball Profis teilnehmen. Das wird garantiert ein einmaliges Erlebnis, auch wenn man da keine Chance gegen die Profis haben wird, der Spaßfaktor dürfte extrem hoch sein.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 25.07.2015
Gewinne: 2 mal eine Woche Türkei für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5409 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!