Netto Gewinnspiel Lays verlost Champions League Halbfinale Tickets

Netto und Lays Gewinnspiel Champions League Tickets gewinnen

Netto und Lays Gewinnspiel Champions League Tickets gewinnen

Alle Fußballfans sollten mal beim aktuellen Netto Gewinnspiel teilnehmen. Zusammen mit den Lays Chips werden da 3 x 2 Tickets für das Champions League Halbfinale verlost. Wer dabei sein möchte muss sich dort einfach nur ins Teilnahmeformular eintragen und sein Chancen nutzen.
Man muss allerdings die Anreise und eventuelle Übernachtungen selbst bezahlen. Ideal wenn man das dann auch noch mit einer kleinen Städtetour verbindet.
Die Halbfinal-Spiele finden entweder am 26./27.04. oder 03./04.05.2016 statt. Wo das sein wird ist wohl auch noch nicht ganz klar. Kommt ja auch darauf an welche Mannschaften sich dafür qualifizieren. Auf der Netto Gewinnspielseite gibt es auch noch das Monsters Gewinnspiel bei dem Sie ein Motorrad gewinnen können. Falls nicht schon getan sollten Sie auch da mal teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 19.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: 3 mal 2 Tickets Champions League Halbfinale
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5409 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!