Netto Gewinnspiel Kitekat verlost ein Apple iPad Air

Mach beim Netto Gewinnspiel mit und gewinne ein Apple iPad Air

Netto Kitekat Gewinnspiel 2015

Die Netto Märkte und Kitekat verlosen beim Gewinnspiel kostenlos ein Apple iPad Air. Ihre Katze kann damit zwar nichts anfangen aber ihnen wird es sicher gefallen. Damit kann man überall im Internet surfen und Ausschau nach weiteren Preisausschreiben halten, es gibt ja ständig neue Aktionen wo man etwas gewinnen kann.
Verlost wird das Apple iPad zwar von einem Hersteller für Katzenfutter aber auch wer selber keine Schmusekatze hat darf daran natürlich teilnehmen. Die richtige Antwort auf die Frage dürfte wohl jeder kennen, zum iPad werden keine genauen Angaben gemacht. Es dürfte sich dabei aber um ein aktuelle Modell handeln. Versuchen Sie ihr Glück einfach mal.
Teilnahmeschluss: 13.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple iPad Air
Gewinnspiel-Lösung: Katzen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Gewinnspiel Kitekat verlost ein Apple iPad Air
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5600 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!