Netto Gewinnspiel Kinder Schokoriegel verlost 4 Prämien-Sets

Netto und Kinder Gewinnspiel 4 Fahrrad Sets gewinnen

Netto Gewinnspiel Kinderschokolade 2015

Die gelben Netto Märkte und Kinder Schokoriegel haben ein tolles Gewinnspiel bei dem man eines von 4 Kinder Prämiensets gewinnen kann. Sicher kennen Sie die Kinder Produkte, dort gibt es auf den Verpackungen Prämienpunkte die man gegen Sachpreise eintauschen kann.
Beim Gewinnspiel von Netto und Kinder werden 4 Sets verlost, in jedem davon ist ein Kinderfahrrad und ein Fahrradhelm enthalten. Ob es da noch mehr Dinge gibt kann man da leider nicht in Erfahrung bringen. Wer ein Kind hat das mal wieder ein neues Fahrrad brauchen könnte, dem bietet sich hier eine gute Gelegenheit.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist recht einfach, man muss nur wissen wie das Milchglas und der Schokoriegel aus der Werbung heißen!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 13.09.2015
Gewinne: 4 Kinder Prämiensets
Gewinnspiel-Lösung: Milky & Schoki

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Gewinnspiel Kinder Schokoriegel verlost 4 Prämien-Sets
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5121 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!