Netto Gewinnspiel Karli Kugelblitz Malwettbewerb PlayStation 4 gewinnen

Malwettbewerb Gewinnspiel für Kinder bei Netto Online!

Karli Kugelblitz Malwettbewerb Gewinnspiel Netto

Für Kinder gibt es beim Netto Marken Discounter ein Gewinnspiel, dort soll man ein selbstgemaltes Bild von Karli Kugelblitz und seinen Freunden einsenden um einen der vielen Sachpreise gewinnen zu können. Als Hauptgewinn gibt es dabei eine  Sony PlayStation 4, der zweite Gewinner bekommt ein Jugendfahrrad und wer es schafft mit seinem Bild den dritten Preise zu erlangen. Der darf sich auf eine Familienreise für bis zu 6 Personen freuen.
Wenn ihr Kind bei diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte muss es ein Bild malen, auf dem soll Karli Kugelblitz und seine Freunde abgebildet sein. Karli ist eine Figur der Netto Produkte für Kinder, wer noch ein paar Vorlagen dafür braucht sollte sich mal auf der Seite von Tim Evers umschauen. Der hat den kleinen Igel und seine Gefährten entworfen. Man findet dort ein paar schöne Vorlagen die man für sein Bild brauchen kann.
Das fertig gemalte Bild soll man dann dort auf der Netto Gewinnspielseite hochladen, entweder Sie machen ein Foto davon oder scannen es ein. Leider kann man es nicht mit der Post einschicken!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 07.06.2015
Gewinne: Sony PlayStation 4, Jugendfahrrad, Familienreise nach Österreich und weitere Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: selbstgemaltes Bild von Karli Kugelblitz einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Gewinnspiel Karli Kugelblitz Malwettbewerb PlayStation 4 gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!